Unser Spielzeuganhänger:

Jedes Jahr fahren wir von Mai bis September mit unserem Spielzeuganhänger auf die schönsten Märkte. Im Gepäck haben wir neben Textilien, Ledertaschen und allerlei Holzspielzeug für Kinder auch unsere wunderschönen Felle.

Besonders beliebt ist bei uns das Burgfest in Neustadt- Glewe, das immer wieder ein Highlight im Jahr darstellt. Dieses Fest ist für Groß und Klein ein absolutes Muss. Neben Ritterspielen und Schlachten, kann man es sich bei Speis und Trank gut gehen lassen. Wir freuen uns immer wieder, dass wir Kinderherzen höher schlagen lassen können und sie gerne bei uns verweilen.

Weiter geht es dann auf Mittelaltermärkte in Dänemark und Schweden, die wir seit vielen vielen Jahren besuchen. Hier ist besonders das mittelalterliche Flair zu spüren, wenn abends die Laternen und Kerzen den Markt in ein mystisches Licht tauchen und die Darsteller in mittelalterlichen Gewändern über den Platz flanieren.

Aber auch in Mölln, Heide oder auf kleinen Hoffesten könnt ihr uns antreffen.

Wir freuen uns und hoffen euch bald zu treffen!